Ruth Latsch

Mein Name ist Ruth Latsch, ich bin Jahrgang 62 und durch persönliche,
tiefgreifende gesundheitliche Erlebnisse habe ich gelernt, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Portrait: Ruth Latsch
Portrait: Ruth Latsch

Meine Ausbildung umfasst die energetische Wirbelsäulenbegradigung, weiterhin die Quantenheilung sowie Repair-Energetics.
Dies ist eine Verknüpfung aus Quantenheilung und zeitgemäßer Energiearbeit.
Bei Bedarf stehe ich auch als Engelmedium zur Verfügung.

Eine ausführliche Liste der von mir angebotenen Heilungsmethoden und Dienstleistungen finden hier.

Langjährige Erfahrung

Bereits seit dem Jahr 2006, also seit mehr als einem Jahrzehnt, beschäftige und arbeite ich mit verschiedenen Techniken des geistigen, seelischen und energetischen Heilens.

Meine Berufung

Menschen helfen zu dürfen, ist für mich Bereicherung wie Bedürfnis.
Es erfüllt mich und macht mir sehr viel Freude mein Wissen zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Überzeugende Werte

13
Jahre Erfahrung in allen Techniken des Heilens
6
Zertifizierungen
12
Anwendungsgebiete und Heilungsmethoden

Meine Kunden sind alle verschieden,
aber eins haben Sie alle gemeinsam:
Sie möchten sich wohlfühlen.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob ich Ihnen weiterhelfen kann,
dann schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich werde mich
sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.