Repair Energetics

Repair Energetics ist eine Art der Hypnose, die der Problem- bzw. Blockadenlösung dient. Dabei verbinde ich mich mit dem Quantenfeld des Kunden und die Rückführung zum Ursprung der Blockade kann beginnen. Die Situation wird dabei vom Kunden nochmal durchlebt. Nicht selten kommt es vor, dass derjenige Gerüche oder Geräusche wahrnimmt, die mit dieser Situation verbunden sind. Manchmal sind es auch ganze Bilder, die der Kunde währenddessen sehen kann oder Emotionen spürt.

Sobald dies geschieht kann die Transformation beginnen. Die emotionale Bindung zum Ursprung der Blockade kann somit gelöst werden, sodass diese keinen emotionalen Trigger mehr darstellt. Die Erinnerung bleibt vorhanden, ist nun aber kein Auslöser mehr für Blockaden oder Probleme. Ist dies geschafft, beginnt die energetische Heilung.

Manchmal schaffen wir es unsere Probleme selbst zu erkennen, die sich in Blockaden zeigen. Die Ursache ist jedoch das, was es herauszufinden gilt.
Unser Unterbewusstsein speichert alles ab was wir erleben, auch wenn wir uns später vielleicht nicht mehr bewusst an alles erinnern können. So geschieht es oft, dass wenn wir nicht von selbst in der Lage sind ein Problem, das auftritt zu erkennen oder gar zu lösen, unser Körper versucht ebendies im „Außen“ zu lösen. Dies macht sich für uns in Form von Krankheiten bemerkbar.

Repair Energetics und Quantenheilung als Teil davon finden viele Anwendungsbereiche. Dazu gehören:
– Ängste aller Art
– Lernblockaden
– Erfolgslosigkeit
– Schlafstörungen
– Unterstützung bei psychisch belastenden Konflikten
– Trauerarbeit

! Repair Energetics und Quantenheilung eignet sich ebenso gut für die Anwendung bei Tieren !